Feed
Top Kommentare

Man kann schon fast hören wie der Freund hinter der Kamera jetzt dafür angeschissen wird mail

...ja, war auch mein erster Gedanke. Davon ab, was hatte die Frau eigentlich vor? Die ganze Brezel in der anderen Hand mit dem Papier werfen? Erscheint genauso unglaubwürdig crying

Kommentare

Man kann schon fast hören wie der Freund hinter der Kamera jetzt dafür angeschissen wird mail

Ist ihm egal - er weiß genau, dass er jetzt erstmal himmlische Ruhe hat und nicht alle 5 Minuten ihren Soziale-Plattform-Ihrer-Wahl kommentieren oder für ein nächstes Pärchenbild posen muss. Ich kann sein fettes Grinsen trotz ihres Genöles bis hierher hören cool

...ja, war auch mein erster Gedanke. Davon ab, was hatte die Frau eigentlich vor? Die ganze Brezel in der anderen Hand mit dem Papier werfen? Erscheint genauso unglaubwürdig crying

Könnte eine Links Rechts Schwäche sein, oder doch mangelnde Aufmerksamkeit.

Vermutlich ein Stück der brezel abgebrochen und mit der rechten Hand in die Luft geworfen. Abgelenkt worden. Handy rausholen. Wieder was mit der rechten hand in die Luft werfen. Realisieren dass es ein Fehler war

Dachte auch zuerst sie hätte Links Rechts verwechselt. Aber ich tippe auf folgenden ablauf.

Gebäck in linker Hand. Mit der rechten Hand ein Stück abgebrochen und in die Luft geschläudert. Abgelenkt worden. Handy aus der Tasche geholt. Abgelenkt worden. Wieder ein Stück in die Luft werfen. Realisieren dass es diesmal das Handy war. Unbeteiligten verantwortlich machen.

Die hat links und rechts verwechselt. Das war "das andere Links". Oder ist in der Experimentalphase mit ökologischen Drohnen. Sozusagen I-Möv.