Feed
Kommentare
need it in my life!
wannahave!
2.4Ghz?
geiles teil xD Damit kann man glaub ich viel scheisse bauen :D So American Pie like :p
Inb4 nazi/fascho/rassist
Deutschland ftw! :D :D
url
jetzt müssen sie die brille nur noch so bauen das man damit nicht scheiße ausschaut ^^ aber cool ist das allemal ! kostet sicher seine 4k€
Die Idee sogar die mit der Brille kommt alles aus Deutschland von Mikrodrones aber naja nice is des ganze schon
ähnlich wie ein quadrokopter
haben will haben will !!!! *_* ja ... ich weiß das niveau ist tief ^^
Haben will, haben will!!!
haben will haben will ^^
1. Ist das ganze ding eig. ne deutsche erfindung, zumindest der flieger inkl. kamera, das mit der videobrille weiß ich aber nicht genau. und 2. zu dem streamen, er hat ja nicht gezeigt wie weit er weg ist, gibt im Handel ja schon für ein paar euro solche funkverbindungen für fernsehbilder usw, sollte also denk ich kein problem sein.
Interessant wäre noch zu erfahren, wie der die Bilder der Kamera in echtzeit auf die Videobrille streamt