Feed
Kommentare
Ich hätte die Motorhaube mit Wucht zugedonnert. Dann wäre auch die Alarmanlage nicht losgegangen.
;D wie dumm muss man sein Selbst schuld man
selber schuld!
Buaaaahhhh cry little baby cry :D
dummes stück! ...also das Kind :rolleyes:
hah die motorhaube hat sich auch erschrocken und dann ausversehen die Jungen aufm Kopf geschlagen
der kleine schreit "werft den motor an"
So. Ich werde mir das Video runterladen und neu mastern. Ich mache daraus eine zweistündige Slo-Mo-Orgie. Allein die letzte Slo-Mo wird 45 Minuten dauern. Dann werde ich sie bei inw wieder hochladen. Und wenn es keine fünf Sterne gibt, hacke ich Eure Accounts.
Mir fehlte eine Slowmotion.
die slowmotion war nicht langsam genug, ich konnt nix erkennen...
@ Ã?si achso sorry, für dich nochmal: Also ich sitze auch immer gerne in Motorhauben und erschrecke Mechaniker und wunder mich dann warum er sich erschrickt... Hoffe das waren jetzt Äpfel von der gleichen Sorte...
die hände? die hände?? jop
Also sorry... wenn die ernsthaft NICHT vorher damit gerechnet hat, dass er die Motorhaube fallen lässt, is sie noch dümmer als...äh... destalkerly oder so! :ninja:
und so eine Haube ist nicht gerade leicht... wer kommt auf so eine bescheuerte Idee? Oder wollte er das Kind beseitigen, und es auf Video haben, so das man sagen kann, Unfall? Hmmm...ist eine Gedanke wert!
jetzt weiß er aber, wo die Marderbisse herkommen!

NEU AUF INW

Gerade Hot