Feed
Kommentare
Lol der hat ja schon nen eigenes Trittbrett dafür :D
Ich find halt die Randzonen vom Boot sher merkwürdig. Da scheint mir was "verwischt" --> Typsiches PS-Symptom
man sieht ja das der grade erst anfährt. Wenn man den hebel direkt aufn tisch legt, sieht das bei so viel power dann so aus :) legt sich danach aber wieder hin.. währe ja sonst auch ziemlicher schwachsinn mit so ner schrankwand durch die gegend zu fahren.
ich glaub nicht das das fotoshop ist.das sind 3 tohatsu 115 PS aussenborder. die schieben extrem. über die eigene heckwelle, im richtigen moment aufgedreht kommt das boot ohne probleme so hoch. und ich glaube die fusstütze für die dame ist auch nicht umsonst da
Photoshop.
softig
sehr geil wenn man auf das bild klickt -.-
Auf dem Bild kommt es nicht so gut zur Geltung aber der fährt rückwärts :rofl:
Hoppla - ein Schlagloch ;) .
hat bestimmt nen gewissen reiz, so ein Kickstart:rofl:
OMG ihr habts geschafft ein hi res bild einzufügen! *niederkniet* BTT: joa aber extra umgebaut damit der beifahrer nit raus fällt, oder? ^^
schon krass ^^
sogar in high resolution.
3 115 Ps motoren ich find meinen 80 Ps motor schon schnell!
oida wie krank isn des bitte

Gerade Hot

92%
2469
3

"Gesundheitssystem"

91%
578
1

Ein letzter Wunsch

81%
1597
4

Jetzt hat man erstmal Ruhe