Feed
Kommentare
mh ich weis net is irgendwie schon komisch wie hier manche sagen "hätte sterben sollen der typ" klar das is idiotisch sowat zu machen, aber ich sage doch auch net bei nem idiotischem post "geh sterben"
[QUOTE=Exorz1st;330012]kennt ihr noch den echten gangster? der ist auch gestorben nachdem er sich beim schlagen auf die tastatur eine verletzung zugezogen hatte und dann and tetanus starb.[/QUOTE] Er ist gestorben nachdem er starb? Ist das jetzt Dummheit oder absicht?
wie hart muss man gelitten haben, das vorangegangene Vid v diesen mädels nachzumachen?
oh mann leute.... IM INTERNET BITTE IMMER NE QUELLENAGABE - GRUNDSÄTZLICH!
ahahahahaha der hat ne türkise hose an XDXD
xD so was ähnliches is mir auch schon passiert
Da ist der Spaß aber schnell vorbei gewesen. Depp...
quote Ich kapier den Satz irgendwie nicht [/quote] Ich dachte das Video ruft vielleicht Erinnerungen an [URL="http://youtube.com/watch?v=obVq7miFq2k"]das hier *klick*[/URL] hervor. Vielleicht wollten die Kids das kopieren. Reine Vermutung.
Also bei Harry Potter VII sind Mad-Eye Moody, Fred Weasley, Nymphadora Tonks, Remus Lupin, Dobby, Severus Snape, Bellatrix Lestrange und Tom Riddle gestorben.... HAHA!!! JETZT werde ich GEHASST!!!! xD Zum Vid: Auf solche Ideen kommen ja immer solche Honkkinder, die im Eingangsbereich von Plus mit G-Star Raw Klamotten einen auf cool machen... PS: Ich geh jetzt mal sterben... werde in 30 Minuten wieder auferstehen...
kennt ihr noch den echten gangster? der ist auch gestorben nachdem er sich beim schlagen auf die tastatur eine verletzung zugezogen hatte und dann and tetanus starb.
wers sich traut..das wird irreeee schnell....sowas von geil:D aber war klaar das der da rausfällt:D
...Das passiert wenn man Videos kopiert bei denen sich Leute weh tun.[/QUOTE] Ich kapier den Satz irgendwie nicht :(
is hier nich mal einen bruch oder so??? schade XD @nickoteen: wo ist das nachzulesen?
am liebsten seh ich wenn so idioten verrecken, dann müssen se ihre dummen gene nich vererben. :D:D:D
Gibts dazu ne quellenangabe? Oder sterben generell alle Leute die in videos auftauchen die hier veröffentlich werden?

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
3437
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324