Feed
Kommentare
@Eiskaffee ich denke eher das sind Touristen oder so und die gehen einfach mit ihren Badesachen da vorbei, und das Auto steht da :D
Polen? Ich darfs auch sagen, und meine Mutti ist keine Polin ^^
typisch russen :D
Polen? Ich darf das sagen, meine Mutti ist Polin :p :P ;) *ernsthaftjetzt!*
ich find es eigentlich immer sehr nett von reifendieben das auto auf klötze zu stellen. ich meine, ich wär so fies die danach einfach weg zu hauen^^ wenn cih äh schon ne straftat begehe, dann richtig^^
Kann mir jemand das Bild erklären? Da liegt ein kaputtes Auto am Wegesrand und ein paar Leute haben gerade den Kofferraum ausgeräumt, in Tüten gepackt und mitgenommen? Ist es das?
Antrag auf Sperrung von Kayyak durch RedCloud vollstens unterstützt.
Jap, rausschmeißen ;-)!
Antrag auf Sperrung von Kayyak
so stand ein Auto mal auf dem Parkplatz meiner damaligen Schule. Da waren Digi-Cams aber noch nicht so verbreitet ;)
@[GP] mino wollt ich auch gerade raussuchen ^^ manchmal denke ich die user kennen inw besser als die admins, die die links einstellen.... -.-
where is your god now?
Man hätte auch mal die Polizei rufen können anstatt sich darüber lustig zu machen ... Dreckspack. -.-

NEU AUF INW

Gerade Hot

82%
6581
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #220619

90%
22
0

Versunken

100%
1083
2

Kaum gealtert

80%
544
0

Schönes Spielfeld