Feed
Top Kommentare

War das Internet vielleicht doch keine so gute Idee?

Ich habe das Gefühl, der richtige Umgang damit, ist nicht jedem geläufig.

 

Kommentare

Von wegen Verschwörungstheorie. In 4 Jahren Trumpregierung gab es keinen einzigen Schneesturm in Texas wink

Ich bin für Deppenfilter statt Uploadfilter.

wäre trotzdem noch die frage zu klären, warum der schnee nicht einfach schmilzt.

Weil die Energie eines solchen Feuerzeugs einfach nicht ausreicht, um einen so großen Ball zu schmelzen.

Das Internet und Social Media sind toll, sie bringen Menschen zusammen und geben ihnen eine Stimme. Leider sind Internet und Social Media Scheiße, denn sie bringen Meschen zusammen und geben ihnen eine Stimme.

Früher musste man die Deppen halt nur in der Dorfkneipe ignorieren.

Und jetzt überlegt mal was passieren würde, würde man denen Waffen geben.

Ein Plädoyer zu mehr Bildungsausgaben.

man sollte im Fernsehen anfangen :)

Schnee kann man nicht verbrennen wie der Titel sugeriert...

Why are people trying to burn snow?

Jetzt mal ernsthaft: Das kann man sich doch echt nicht mehr ausdenken... Was ist mit den Leuten bloß los?

 

War das Internet vielleicht doch keine so gute Idee?

Ich habe das Gefühl, der richtige Umgang damit, ist nicht jedem geläufig.

Ist auch eine Frage der rasanten Veränderung. Das erste Ihphone kam 2007 raus, muss man sich mal klar machen, die Leute die zu der Zeit eingschult wurden, haben jetzt gerade mal Abitur gemacht. Der Zugang zu Information war nie so einfach und vor allem so schnell wie in den letzten 13 Jahren, das Rüstzeug um damit überhaupt umgehen zu können, haben die Wenigsten und wer soll es ihnen auch beibringen?

Ich plädier ja schon lange für den Internetzführerschein.
Dann währe hier aber schnell deutlich weniger los als am BER.

Der Gedanke drängt sich wirklich auf.

Auf der einen Seite Wikipedia und auf der anderen Seite ... ach was solls: Wo ist das nächste Katzenvideo?

Auch die Wikipedia ist mit Vorsicht zu genießen, alle politischen Themen sind nahezu unbrauchbar. Vergleiche z.B. mal den deutschen Artikel zur Ibiza-Affäre mit dem Englischen, der Hinweis darauf, dass das Video selbst "Fake-News" zun sein scheint, fehlt einfach (Referenz 16).

NEU AUF INW

Gerade Hot

73%
3367
1

Schönes Ding