Feed
Kommentare
das ist ja das witzige an dem video ^^
Tiere werden von zucker krank und blind. Nur mal so an alle die ihre Haustieren süßes geben.
naja, angreifen wäre nicht gesund für die waschbären, das heist dan wieder "die sind gefährlich, AUSROTTEN ! ... wie immer halt ...
sie hätten ihm einfach das bein zerbeißen sollen ... das wär süß gewesen :)
scheiß menschen alter. die tiere sollten im wald töten und nicht dicke leute nach eis angammeln
@Estes: :D ^^ @OwNNNNN: musst ich voll lachen bei dem Satz ^^ @[GP] mino: da muss ich am meisten lachen ^^:D:D wie´geil^^
aaaach wann werden wir menschen endlich zu tieren
tirkuehlerei GÖTTLICH :D
ich wusste doch, dass jmd. einfach net 2 schritte weiter denken kann XD
[QUOTE=owNNNNN;407648]gibs ihm doch du fettes schwein[/QUOTE] ^^^^^^^ allerdings @maSSaKah : du wurdest wahrscheinlich in englisch sprachigen foren auch angeflamed weil du die sprache nicht konntest oder?
arschgeil so waschbären. können saukräftig zubeissen. [email protected], das zubetonierte ist deren lebensraum, das muss schon so sein.hat alles seine richtigkeit.
@ TITAN1337 du warst bestimmt in der crew die den duden gemacht hat ne???
ganz klar tirkuehlerei^^
Auch wennds villeicht nicht gesund ist, geben hätte ers trotzdem dürfen. Weil das ist auch nicht gerade höfflich, auch wenns nur ein tier ist....
ich als Waschbär wär ihm an den Arm gesprungen und hätt reingebissen