Feed
Top Kommentare

Dem Teppich nach zu urteilen ist das nicht das seltsamste in diesem Haushalt....

 

*spätrömische Dekadenz

Kommentare

Spiegelt sich da ein Graphiti im Auqarium?

Völlig normale Kindheit. 

Schwimmuntericht im Zeitalter des Home Schoolings....

Ich glaube nicht, der Druck auf die Seitenwände wäre ziemlich groß und würde mit Sicherheit zum Problem.

Ich glaub doch, der Menschliche Körper und Wasser haben fast die gleiche Dichte, ist dem Aquarium egal ob es voll Wasser oder Mensch ist. smiley

Dem Teppich nach zu urteilen ist das nicht das seltsamste in diesem Haushalt....

 

Macht sich super neben der Elektronik

*spätrömische Dekadenz

die reichen können sich alles leisten.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2202
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2841
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424