Feed
Top Kommentare

wenn du universell sein willst nimmst du elektroschocker mit.

Deshalb gibt es in letzter Zeit so viele Bauanleitungen für EMP Jammer: https://www.youtube.com/results?search_query=emp+jammer

Kommentare

Der Kleine heisst Zeus und hat auch eine Hundehütte :-)

https://forum.nasaspaceflight.com/index.php?topic=51332.msg2105289#msg2105289

Hat der die erste kürzlich gelandete Rakete totgebissen, weil er sie nicht wiedererkannte?

Es beginnt...

Und früher dachte man noch, so akkurat wäre die Darstellung der Zukunft in SiFi Dystopien nicht

Würstchen funktionieren da nicht, nimmt man stattdessen Mikrochips mit?

Deshalb gibt es in letzter Zeit so viele Bauanleitungen für EMP Jammer: https://www.youtube.com/results?search_query=emp+jammer

wenn du universell sein willst nimmst du elektroschocker mit.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2289
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424