Feed
Top Kommentare
Jetzt weißt du auch warum er nur Torwart geworden ist.. @TheMarksMan
der trifft ja nur die latte oder den pfosten... -.-
Kommentare
remi kann mehr!
Die Bälle aufs Tor hätt sogar meine Oma gehalten...
„Test“
@Firebird Eins, Zwo ... :angry: bitte mein Mikro etwas lauter!
der trifft ja nur die latte oder den pfosten... -.-
Jetzt weißt du auch warum er nur Torwart geworden ist.. @TheMarksMan
torwärte die ihre handschuhe offen haben sind deppen. torwärte´die mit ihrer treffsicherheit posen auch.
mhh der kerl is nich so gut... der trifft nur anne latte :D
@Stan0t anne hat ne latte? :OoO:
beim ersten teil liegt der ball anders nach dem er geredet hat
@Milchschaum lol stimmt sekunde 0:11 und 0:20
:offend Funzt der Smiley eigentlich mittlerweile? ^^
@Mizzle-? bei mir schon
Mir fällt gerade keine Situation im Fussball ein, bei der es besonders hilfreich wäre, wenn man mit einer hohen Treffsicherheit den Pfosten oder die Latte anschießen kann... :uglygaga:
@Mizzle-? doch, du hast mario gomes oder kevin kuranyi im team...abpraller..tor (noch besser wäre es mit carsten dem janker..aber wer kennt den bitte noch)

Gerade Hot

100%
2250
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1559
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424