Feed
Top Kommentare

Mein erster Gedankte, ohne Beine "easy".

Schon eine super Köper beherschung, der ist das gegenteil vom Körper-Klaus!

 

Mir ist liegen manchmal schon zu anstrengend... enlightened

Kommentare

Christian Bale macht echt alles für eine Rolle.

Das ist wieder nur von der Deck nach unten auf den Boden gefilmt. Kann quasi jeder. yes

Wie heißt das Lied?

Mir ist liegen manchmal schon zu anstrengend... enlightened

Mein erster Gedankte, ohne Beine "easy".

Schon eine super Köper beherschung, der ist das gegenteil vom Körper-Klaus!

 

Ich verstehe schon nicht wie das mit der Balance funktionieren kann. cool Aber sehr faszinierend, wenn man sowas kann.

Erinnert mich bisschen an das hier:

In dem Fall hatte der Breakdancer Kinderlähmung und die Beine sind nicht richtig entwickelt. Entsprechend ist der Körperschwerpunkt anders und er kann dieses lange in der Luft halten easy machen. Vielleicht ist es bei dem hier auch so.

Ja, ich nehme jedoch an, dass das entweder rückwärts aufgenommen oder rückwärts abgespielt wurde. Dann hast du ja eine ganz andere Schwerkraft

Arme statt Beine trainieren ist hier vermutlich auch für den Körperschwerpunkt besser cool

Dachte zuerst, der hätte gar keine Beine. no

ich glaube immer noch, dass der keine Beine hat. wink

NEU AUF INW

Gerade Hot

73%
3370
1

Schönes Ding