Feed
Top Kommentare

Und ich hasse es, wenn sich Haustierbesitzer als "Mom" oder "Dad" bezeichnen. wink

Ab und an pfeift sie, dann f(l)ick ich sie halt wieder. coolcoolcool

Kommentare

Die Dame lernt nicht dazu. Weder lernt sie singen, noch lernt sie es zu lassen.

Wieso Karen? Das hat absolut nichts mit dem Stereotyp zu tun.

Und ich hasse es, wenn sich Haustierbesitzer als "Mom" oder "Dad" bezeichnen. wink

so eine Katze könnten wir im deutschen Fernsehen gebrauchen. Unabhängig von irgendwelchen Höflichkeitsformen, wenn du scheiße singst, gibts aufs Maul! crying

Die Katze hat ja Recht, aber ich würd sie trotzdem "umbringen".

Schade, dass ich keine Katze habe ... aber meine Frau singt ja auch nicht ... cool

Ab und an pfeift sie, dann f(l)ick ich sie halt wieder. coolcoolcool

Jaja ! Mit Katzenminze einschmieren und dann sowas machen. Ekelhaf!

NEU AUF INW

Gerade Hot

73%
3368
1

Schönes Ding