Feed
Top Kommentare

*Black Hog Down enlightened (not today)

60fps sind so eine Wohltat für die Augen...

Kommentare

Ahhh, das hab ich eingeschickt... mal wieder nicht eingeloggt gewesen...

Bin kein Hubschrauberpilot (NOCH nicht) aber das sieht schon gut aus wie er die Situation meistert.

Naja, sieht gut aus, AUSSER dass er mit dem "Zündschlüssel" (mags) auf OFF losfliegt, was wohl der Grund für den Aussetzer war. Und dass er viel zu lange tief bleibt, in einem Bereich wo Autorotation nicht verlässlich möglich ist. Ja, Situation gemeistert, aber wohl fahrlässig herbeigeführt und gefärlich gehandelt.

Der R44 :)

Der "Zündschlüssel" steht auf "BOTH", nicht auf "OFF". Außerdem ist die Autorotation der einzige Grund dass die "Boys OK sind" - ansonsten hätte man die in der Höhe Motoraussetzer ausgraben müssen. Stünde der Schüssel auf OFF, würde die magnetische Zündung umgehend den Motor ausschalten und der R22 wäre nicht abgehoben :) Klugscheissmodus Ende...

Nächstes mal vorher Tanken nicht vergessen enlightened

Ich verstehe nicht warum Wildschweine jagen?

Die sind doch weitestgehend Vegetarier...

Und fliegen sollten sie auch nicht! angry

Leckere Vegetarier im Kohl-Beet.

gleich mal Mama schreiben

black Hawk down, low budget.....crying

*Black Hog Down enlightened (not today)

Ich verstehe nicht so ganz, was kaputt gegangen ist, dass er dsa Manöver ausführen musste.

Bei 1:25 setzt der Motor aus.

Der Motor fiel aus.

60fps sind so eine Wohltat für die Augen...

NEU AUF INW

Gerade Hot

73%
3309
1

Schönes Ding

93%
3600
27

Zukunft der Pfandautomaten