Feed
Copyright claim
06.03.2021
72%
7863
7

iNW-LiVE Daily Picdump #060321

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Kontext ist: Durch das Umgehen der Vorschriften zur Eindämmung der Pandemie gefährdet dieser einfallsreiche Gastronom zumindest seine Mitarbeiter, vielleicht aus sich und natürlich auch die Gäste. Danke für den Lockdown, liebe Nichtregeleinhalter. Ich habe wegen der Lage seit einem Jahr kaum noch Geld verdient und reagiere mittlerweile etwas hysterisch.

wer Überlebt? Genau! Der Russe.

Als Kinder haben wir auch aus so Senfgläsern getrunken. Da gabs sogar ganze Editionen.

Kommentare

wer Überlebt? Genau! Der Russe.

Als Kinder haben wir auch aus so Senfgläsern getrunken. Da gabs sogar ganze Editionen.

Ein bisschen Kontext wäre Hilfreich

Kontext ist: Durch das Umgehen der Vorschriften zur Eindämmung der Pandemie gefährdet dieser einfallsreiche Gastronom zumindest seine Mitarbeiter, vielleicht aus sich und natürlich auch die Gäste. Danke für den Lockdown, liebe Nichtregeleinhalter. Ich habe wegen der Lage seit einem Jahr kaum noch Geld verdient und reagiere mittlerweile etwas hysterisch.

Meine Kinder hatten Puky-Fahrräder mit Stützrädern, als sie klein waren. Da bin ich mal voll auf die Fresse gefallen, als sich das Stützrad mal wieder nach oben gedreht hat, genau in die Speichen meines Vorderrades. Danach habe ich eine Strebe drangebastelt, dann war Ruhe.

Wer weiss da nicht, dass man Zapfsäulen auch ausschalten kann?

Seit der Renovierung des Hauses werden die Klos auf halber Treppe ja nicht mehr gebraucht, und das zweite Treppengeländer ist jetzt Vorschrift.

Alte Toiletten hätten vermutlich eine Tür die höher ist als 1,50m und bräuchten auch keine brandsichere Stahltür. Die moderne Türklinke hätte man sich wohl auch gespart. Höchstwahrscheinlich befidnet sich hinter den Türen Hausinstallation: Eine elektrische Unterverteilung oder Ventile an Rohrleitungen. Falls man da mal ran muss kann man einen Teil des Handlaufs abnehmen.
Bei eletrischen Installationen sind feuerfeste Türen auch sehr sinnvoll. Es besteht immer ein Restrisiko dass z.B. durch eine lose Verbindung Hitze und anschließend Feuer entsteht. Alles Plasik darin muss aber flammenhemmend / selbsterstickend sein. Man muss das Feuer nur daran hindern auf andere Teile (oder gar das Treppenhaus) überzugreifen. Entweder bis die Feuerwahr da ist oder bis sich das Problem von selber löst.

NEU AUF INW

Gerade Hot

73%
3366
1

Schönes Ding