Feed
Top Kommentare
Fake! Crack kann man nicht besitzen, es besitzt dich. :'(
@Hypnotoad Hier der Beweis! Extra lang gesucht! :) Als Kino noch elf Deutsche Mark kostete... #quickpic61901338826693jpg
Kommentare
@petergriffin mal wieder ein plus :rageface:
@Hypnotoad Es bleibt jedenfalls weiter spannend :P
@Hypnotoad gekünselt weiblich?? Also dass ich eine ganz miese Klaue habe, weiss ich, aber eine maskulin-gekünstelt weibliche - dann kann ich mich ja als Arzt ausgeben :p Vor allem habe ich bestimmt Jahre nicht mehr handschrift benutzt. blöde computer :'(
@Hypnotoad Ich finde eher das Gegenteil, gekünstelt weiblich. Egal, ich hab dir für die Mühe auch n Thumb up gegeben :P mach doch ein Album auf deinem Profil mit den Karten ^^
@Hypnotoad Soll ich meine i-Punkte mit Herzchen machen oder wie? :uglygaga:
@Hypnotoad ist schon etwas maskulin
@Hypnotoad #quickpic88201338844535jpg
@Hypnotoad Was soll das denn heißen??? :confused:
@Hypnotoad Sorry Himbi, aber deine Handschrift spricht nicht grade dafür, dass du n Mädel bist :ffend:
@Hypnotoad Himbeerwurst! Himbeerwurst! Danke fürs Plus D1ch7b3r7 :D Hab auch echt lange gesucht. Berry83, die meisten Karten verblassen bei mir auch. Du musst sie vor Licht schützen! Weil im Kino ist es ja auch dunkel... Necronomica, mach doch :P Als ich 2001 in Sulzbach war, bin ich jetzt bestimmt nicht mehr *lüg*
@Cottilion klasse!! :D
@Hypnotoad Wer geht 2001 um 17:45 Uhr ins Kino? :D
@Hypnotoad hmm gut zu wissen dass du aus frankfurt, liederbach oder offenbach kommst... gleich mal die gegend stalken gehen... :megusta:
@kuchen kann schon sein...harry potter ging an mir vorbei, ich weiss nur das mit dem blitz
@kuchen hat harry seinen blitz nicht durch den erneuten avada wieder verloren ?

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2447
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2965
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424