Feed
Top Kommentare

Naja, aber als die Brühe kam, habe ich keinen von denen Brüllen gehört, um den Radfahrer zu warnen. Ich glaube nicht, dass ich da oben hätte stehen und weiterfotogarfieren können, aber das hat nichts mit Japanern zu tun, Deppen gibt's überall. Ich erinnere mich, als in Köln der Rhein über die Schutzmauer schwappte und die Existenz von so manchem Haus- oder Geschäftsbesitzers zerstörte. Und oben auf der Brücke standen die Idioten und applaudierten. Schande, sowas ...

Ich fand dieses Bild damals erschreckend aber auch beeindruckend.

Kommentare

da kann man nur hoffen, daß das haus, von dessem balkon man die spektakulären aufnahmen macht, stabil bleibt.

Und keiner denkt daran, die Radfahrer zu warnen. Japaner sind echt ein so krass emotions- und empathieloses Volk...

Vielleicht wussten die einfach nicht, dass es so dicke kommt? Rechnet ja keiner mit so ner Wand aus Wasser. Und nein, Japaner sind Menschen wie alle anderen auch und entsprechend empathiebegabt. Gefühle sind dort aber etwas, womit man andere Menschen nicht belasten möchte. Das ist unhöflich. Und unhöflich sind Japaner tatsächlich seltener... bzw. zumindest subtiler.

Naja, aber als die Brühe kam, habe ich keinen von denen Brüllen gehört, um den Radfahrer zu warnen. Ich glaube nicht, dass ich da oben hätte stehen und weiterfotogarfieren können, aber das hat nichts mit Japanern zu tun, Deppen gibt's überall. Ich erinnere mich, als in Köln der Rhein über die Schutzmauer schwappte und die Existenz von so manchem Haus- oder Geschäftsbesitzers zerstörte. Und oben auf der Brücke standen die Idioten und applaudierten. Schande, sowas ...

Alter, alle die da unten noch auf der Straße gefahren sind, Auto oder Fahrrad, waren 5 Minuten später tot indecision

edith: zu früh? kiss

Seelax: Ich weiß auch nicht mehr, ob das genau dieser Zunami war, der dem Lied (endlich) im täglichen Radio-Mix den Garaus machte.

Ich fand dieses Bild damals erschreckend aber auch beeindruckend.

Ein Bootshaus

In Südkorea war das Wasser höher sad Cruise Ship Hotel

Jaja ... https://www.leadersnet.at/luxury-news/19437,die-verruecktesten-hotels-der-welt.html

Ihr Trolle! Das ist ein Gebäude in Form eines Schiffes. https://www.sweetsharing.com/hotel-review-sun-cruise-resort-and-yacht/

Öhm, ... meinem Link nicht gefolgt? frown

Öhm, meinst Du den Link zur Seite, wo oben steht "Schlafen im (...) gestrandeten Schiff..."?

Yepp, ich sehe gerade, das Schiff ist das erste Bild und die Serie wird automatisch weitergeführt. Wenn Du also nicht das Schiff siehst, dann bitte zum ersten Bild zurückblättern.

Ich denke, als ich das gepostet habe, war meine Verbindung mal wieder dermaßen miserabel, dass ich nur das Schiff gesehen habe, sorry.

Gerade Hot

100%
2611
2

iNW-LiVE Daily Picdump #100421

94%
124
0

No title #114180

91%
3735
5

Im Wald spielen

81%
2617
6

No title #102654