Feed
Top Kommentare

Ich wage mal die Behauptung, daß das heute in diesem Wortlaut nicht mehr möglich wäre, weil der eine oder andere Kasper aus Mangel an Kritikfähigkeit oder Humor schon während der Begrüßung, sein Smartphone in der Hand, weil alles persönlich nehmend, Heerscharen von Anwälten losjagen würde, um zu prüfen, ob nicht doch die eine oder andere Formulierug justiziabel ist.

Ja stimmt.

Heute reagieren alle nur noch dünnhäutig und kennen in Diskussionen nur noch Extreme.

Kommentare

Edmund Stoiber konnte darüber nicht lachen , fühlte sich wohl angesprochen.crying

Ich wage mal die Behauptung, daß das heute in diesem Wortlaut nicht mehr möglich wäre, weil der eine oder andere Kasper aus Mangel an Kritikfähigkeit oder Humor schon während der Begrüßung, sein Smartphone in der Hand, weil alles persönlich nehmend, Heerscharen von Anwälten losjagen würde, um zu prüfen, ob nicht doch die eine oder andere Formulierug justiziabel ist.

Am Schlimmsten finde ich, wie sie alle lachen - in vollem Bewusstsein, das er nix als die Wahrheit sagt und sie trotzdem (fast) machen können, wie sie wollen frown

Und dabei ist leider auch egal, dass viele der Behauptungen absolut zutreffend sind frown

....natürlich nicht, es fehlt ja das Gendersternchen - oder wie man es aktuell in ARD & ZDF macht, alles in weiblich ist immer richtig! crying

Du musst gebau hinhören. Die sprechen das I groß aus.... Also z.B. IdiotInnen

Manche versuchen es wirklich so und es klingt gruselig...finde ich. 
 

Sprachliches Geschlecht ist halt ungleich biologischem Geschlecht.

also "idioten" kommt definitiv immer nur als männlicher plural vor, ebenso wie mörder, verbrecher und ähnlich schöne worte.

sie wissen aber schon garnicht mehr, was sie eigentlich sagen: kürzlich sonderte KGE in einem interview folgende phrase ab: "unternehmer-*-innen und unternehmer" (erstere mit der kleinen pause)...

Ja stimmt.

Heute reagieren alle nur noch dünnhäutig und kennen in Diskussionen nur noch Extreme.

Schön dass ihr eure Krtik selbst ernst nehmt und sehr differenzierte Kommentare schreibt.

p.s. Ich finde das erstreckend, welcher Aufwand nötig war, um diesen Cartoon wiederzufinden. Cancel-Culture ahoi!

Zigeuner, Judenpack, Schwuchtel, Weiber, "die Jugend", " die Alten ", Ausländer, Politiker, Passdeutscher,Aluhut-Träger, Zecke,"die da Oben", Gutmensch, Kommunist, Neger, Penner, Boomer, Wirtschaftsflüchtling, Polacke, Elite, Muslime / Islamist, Harzvierler, Hooligan, Baumschmuser, Behinderte, Volksverräter, die Antifa, Seenotschlepper, Beamte, RTL2-Zuschauer, Hure, die Linke, Faschist, Verschwörungstheoretiker, Jungfrau...

Eins ist keine Rechtfertigung für das Andere, aber dieser Schrank hat viele Fächer und Jeder bedient sich, weil es der Andere tut.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
312
0

iNW-LiVE Daily Picdump #180421

89%
2313
8

No title #187234