Feed
Top Kommentare
@agonist Andreas würde sagen: HAAAAALT STOP!
Zieht da nich son gutes spiel mit rein!!! :angry:
Kommentare
Ihr seit die besten ich lach mich hier richtig weg xD
@Pili :D
@wieuboot i loe you guys
@Kirmit ziemlich bitter der bericht. das es so in der art läuft war klar, aber so extrem? heftig!
ja dann ersma die nutte verprügeln und das geld klauen.
@deeds die alte hat noch andere solche seiten. einfach mal ihren nick googeln und brechbecken bereit stellen.
@LordEichh?rnchen nichwahrnichtistnicht
@Makube nicht für alles geld der welt würde ich mich vor tausenden zuschauern als idiot darstellen lassen um dann von jedem 2. auf der strasse erkannt und beleidigt zu werden.. da muss man es ja echt nötig haben, weil viel geld zahlt rtl sicherlich nicht, und die folgen können verheerend sein (morddrohungen usw..)
@Kirmit fernsehkritik tv hat sonst auch oft hintergrundinfos zu solchen sendungen..
@deeds Sachen gibt, die gibt es garnicht..
@deeds da kommt dir ein mock hoch alter:D
@wieuboot Du ober-äh-zicke!
@Monkey ist das nicht die eine Szene im Bad? ^^ oben in der Mitte :)
@deeds du bist krank. Ich bin mal meine Coins aufladen :D
alter, auf welchen seiten treibst du dich rum! *ich muss meine coins aufladen*:eek2:

NEU AUF INW

Gerade Hot