Feed
Copyright claim
05.03.2021
75%
7832
14

iNW-LiVE Daily Picdump #050321

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Ist es inzwischen Mode Zelte/Betten/sonstige Schlafmöglichkeiten vor greenscreens aufzubauen und dann irgendeinen exotischen Hintergrund reinzustellen?

Also in tropischem Klima schlafe ich weder mit einer Decke, noch ohne Mosquitonetz draußen und kenne keine Person, die das dort anders handhabt.

Don't only pull push

Kommentare

PULLSH

: Aus "The Rain"

Ist es inzwischen Mode Zelte/Betten/sonstige Schlafmöglichkeiten vor greenscreens aufzubauen und dann irgendeinen exotischen Hintergrund reinzustellen?

Also in tropischem Klima schlafe ich weder mit einer Decke, noch ohne Mosquitonetz draußen und kenne keine Person, die das dort anders handhabt.

Vor Allem wär das Foto ohne die Tante und ihr ganzes Deckengedöns echt schön. So besteht das halbe Bild aus Ego-Schrott...

Geht dann auch ohne Kühlschrank.

Was denn jetzt ?broken heart

ist genial. Das Schild kann man auf beiden Seiten der Tür anbringen.

Don't only pull push

Ich dachte zuerst, dass sei so ein Ding in das man sich reinstellen aknn um Fotos zu machen

Na toll, ein Denkmal für alle Väter, die Frau und Kinder sitzen gelassen haben.  

Du wärst bestimmt nicht der erste, der es auch echt macht.

no

Titelvote: Festung Hohenwerfen in Salzburg

https://de.wikipedia.org/wiki/Festung_Hohenwerfen

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

und wer verheiratet ist auch ...

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1688
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2546
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424