Feed
Copyright claim
05.03.2021
68%
11308
19

isnichwahr.de Freitags-Picdump #529

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Titelfail wink

Ehrlich gesagt würd ich ja gerne mal volle Möhre ein Schiff auf den Strand jagencool

Kommentare

Woran erkennt man Touristen?

Tsts, da fehlen die Kameras vor'm Bauch ...

Das ist Rikkert von den New Kids. 

dann doch lieber Karpfenkalender

Ansichtssache. cool

Hätte er stattdessen ein Raider genommen, hätte man ihn dafür Teeren und Federn sollen.

The Kelpies, direkt an der M9 in Falkirk. Der Sage nach eine Art Nymphe die sich dann in ein Pferd verwandelt und Männer unter Wasser zieht. Steht am Eingang zu den Scottish Canals, die auch ohne (Boots-)Führerschein befahren werden dürfen. Wobei dieses Denkmal/Kunstwerk auch an die Pferdekraft erinnern soll, die Schottland erst urbar gemacht hat. Zumindest aus Sicht der Engländer, die Schotten sind da... reservierter.

Das DIng ist auf ein Riff in der nähe Neuseelands gelaufen und hing dann da ein paar Jahre. Irgendwann ist es dann gebrochen, hier ein Vid dazu:

Ehrlich gesagt würd ich ja gerne mal volle Möhre ein Schiff auf den Strand jagencool

Du meinst, auch mal absichtlich ... cool

Das solltest du bei der nächsten Gehaltsverhandlung mal genau so sagen. ;-)

Genau so sahen meine selbsterstellten Wrestler in WWE Spielen auf der Playstation 2 auch aus. angel

das Blaue ist deutlich gefährlicher als das Gelbe

hockt nicht, kein Adidas-Trainingsanzug = kein Russe!

Hab es schon mit dem Titel gesehen: Wenn deine Katze kürzlich nach Berlin gezogen ist. Das passt dann wieder sehr gut!

Gerade Hot

90%
1993
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324