Feed
Top Kommentare

Diva

obwohl ich es lustig finde, muss ich wegen der Krüppelzucht einen Daumen runter geben :(

Kommentare

"Moderne" Möpse sollte man nicht hysterisch werden lassen, da es sein kann, dass denen ein Auge rausfällt (kein Scheiß).

Diva

obwohl ich es lustig finde, muss ich wegen der Krüppelzucht einen Daumen runter geben :(

Der Urmops ist sportlich und bekommt genug Luft. Leider selten geworden :(

(Nennt man unter Züchtern Retromops)

 höher legen und verlängern, ist wie bei den SUVs crying

Und trotzdem sollte man sich vor Augen halten das dieses "Tier" vom Wolf abstammt.

Und wenn du Gal Gadot siehst, denkst du automatisch auch an Affen?no

...musste erst mal googeln wer das ist crying spricht mich nicht an, was nicht bedeutet, ich würde sie mit einem Affen gleichsetzen - aber das passiert bei mir (also das ich einen Menschen sehe und an einen Affen denke) auch nur bei sehr wenigen Menschen.

Warum schneidet man dem eigentlich die Krallen? Kommt der nicht raus?

Jo, wahrscheinlich zu wenig Auslauf und die Krallen können sich nicht abnutzen...

NEU AUF INW

Gerade Hot

73%
3366
1

Schönes Ding