Feed
Top Kommentare

Mich müßte man ja mit der Technik schon auf die Mauer wuchten, dass ich mitehlfen kann. frown

aber dafür könntest du alles auf einmal hochziehen...

Kommentare

Warum nicht einfach aus dem obersten Stock mit dem Seil herunterspringen?
Spart man sich die Kletterei.
Vorher natürlich eben die Gewichte vergleichen. laugh

Da gibt es so´n Lied: "Why Paddy´s not at work today"...

Keine Ahnung, was da hochgezogen wird, aber es sieht komplizierter aus, als es die Treppe hoch zu schleppen.

Macht aber mehr Spaß! cool

Da fragt man sich ob es zwei Menschen nicht einfacher möglich wäre unten zu stehen und ganz normal zu ziehen? crying

Das macht aber weniger Spaß.

Bewegung macht Spaß? Was glaubst Du wo Du hier bist? wink

Don't feed the troll, dude.

Mich müßte man ja mit der Technik schon auf die Mauer wuchten, dass ich mitehlfen kann. frown

aber dafür könntest du alles auf einmal hochziehen...

Du kannst unten das Seil halten, während der Andere oben ans Seil springt.

Aus einer Zeit als Hebel und Umlenkrollen nicht mehr erhältlich waren wegen geschlossener Baumärkten in Lockdown.