Feed
Top Kommentare

...ja, der bin ich! Wo ist der Zusammenhang? Ich mag gern Katzen und habe daher das Katzenvideo (wie auch viele andere gepostet. Was das menschliche Beiwerk in dem Video tut ist mir relativ schnurz, ich bewundere die Gelassenheit der Katzen!

Ich mag Böhmermann nicht, er ist mir höchst unsympathisch - also schaue ich ihn nicht.

edit: der rote Daumen ist übrigens nicht von mir, nur falls Du jetzt denkst ich würde Dir das übelnehmen, was nicht der Fall ist - ich bin schlicht verwundert über die Erstellung von Zusammenhängen die ich nicht erkennen kann.

Cooles Viech! Versteh gar nicht, warum Frauchen ihm den Spaß nicht gönnt cool

Kommentare

Die Katze war schon genervt als die alte reinkam...

Cooles Viech! Versteh gar nicht, warum Frauchen ihm den Spaß nicht gönnt cool

Ich liebe die so! coolcoolcool

Ich liebe es smileycool

coolcool

...oder vollständig

Bist du nicht der, der neulich noch Böhmermann völlig abgelehnt hat? crying

Um jetzt sowas (15 min tiktok compilationbroken heart) zu posten, was nun wirklich Gehirnzellen unwiderruflich zerstört?

Mein Vorschlag, weniger von dem einen und mehr von dem anderen.smiley

...ja, der bin ich! Wo ist der Zusammenhang? Ich mag gern Katzen und habe daher das Katzenvideo (wie auch viele andere gepostet. Was das menschliche Beiwerk in dem Video tut ist mir relativ schnurz, ich bewundere die Gelassenheit der Katzen!

Ich mag Böhmermann nicht, er ist mir höchst unsympathisch - also schaue ich ihn nicht.

edit: der rote Daumen ist übrigens nicht von mir, nur falls Du jetzt denkst ich würde Dir das übelnehmen, was nicht der Fall ist - ich bin schlicht verwundert über die Erstellung von Zusammenhängen die ich nicht erkennen kann.

Ist mir schnuppe wer da rot gibt.

Für mich ist das Niveau der meist gescripteten tiktok Laiendarsteller nicht zu ertragen. Ich kann mir aktuell nichts vorstellen was da noch tiefer geht. Ob da nun Katzen oder Porsche im Hintergrund sind macht keinen Unterschied.

Und wenn du dann so eine generelle Abneigung gegen die Böhmermann Videos zeigst, dann dachte ich, dass dein Anspruch eben höher ist als das was der Herr B so von sich gibt. Und das ist ja auch ok.

Und dann war die Überraschung bei mir groß, dass das Niveau eben nicht höher sondern tiefer ist. sad Habe ich mich eben getäuscht. Nichts für ungut.

Laiendarsteller? Diese Katze ist ein Pro!

....ja, der Trend alles von TikTok abzulehnen ist mir bekannt und ich bin auch immer schnell dabei, wenn es darum geht irgendein Vorurteil auszunutzen, aber tiktok kenne ich persönlich nicht und eigentlich ist mir die Quelle egal wo ein Video / Bild herkommt - wie Du sicherlich gesehen hast, kam das oben gepostete Video ja von youtube und hat wohl nur einen Umweg über tiktok gemacht. Wie auch immer, Niveau-Anspruch ist bei mir zuweilen sehr hoch, zuweilen aber auch recht niedrig - da würde ich kein generelles Urteil fällen wollen.

Natürlich gibt es immer mal wieder auch einen guten Inhalt auf tiktok, aber der überwiegende Teil ist schon Kernschrott. Solche Beispiele wie dieses hier bestätigen das anschaulich. Es sind auch die Menschen die es für mich versauen.

Ob man nun das 8.000.000 Kätzchen gut finden muss? Von mir aus mach das. Ich vermute ja bei der Faszination nach vielen Tiervideos einen latenten Anthropomorphismus, der die Sehnsucht nach unschuldigen und stummen Menschen wiedergibt.

Das finde ich ziemlich eklig. Aber nicht jeder setzt sich mit den Wurzeln seiner Vorlieben auseinander. Sei es weil er es nicht kann oder weil er es nicht will. Beides traurig, aber von mir kaum zu ändern.

Vielleicht führt das auch zu weit. ;-)

.....ich vermute mal, ich bin deutlich älter als Du, das mag einiges erklären. Im Alter wird man ruhiger und man mag Katzenvideos. Noch bis vor 10 Jahren habe ich mir da auch nichts draus gemacht - und vor zwanzig Jahren war ich zwar auch im Internet unterwegs, aber da gab es einfach weniger Katzenvideos.

Sonst, ja, ich mag unschuldige Menschen - ich arbeite aber auch nicht im Knast und kenne daher nicht viel schuldig verurteilte, tatsächlich sogar gar keinen. Und JA, ich liebe in der tat Menschen die wenig reden und Menschenansammlungen sind mir tatsächlich ein Graus und ich setze mich durchaus mit meinen "Wurzeln" auseinander, aber wenn man das eine Weile gemacht hat, kennt man sich gut genug das man es nicht weiter so intensiv machen muss. Dann sucht man sich ein neues Hobby und TADAAAAA es gibt neue Katzenvideos! cool

Wenn du eine Compilation von Katzenvideos gepostet hättest, hätte ich nicht so reagiert.

Es ging mir um die für mich unerträgliche, weil einfältige, scripterei auf tiktok und co. Die Katzen kannst du gerne haben und angucken. laugh

Ist auch nicht meins, aber auch nichts über das ich mich aufregen würde. Ich fände aber einen Katzenfilter für das neue Design für beide Richtungen super. cool

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass Bartab Katzenvideos blöd findet und sie mit Böhmermann auf eine Stufe stellt. sad

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
925
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180421