Feed
Top Kommentare

Wie der Hai bei 0:53 die Augen verdreht, weil das Futter wieder so umständlich in Blech verpackt ist.

Kann man da nicht mal 'ne Banane rauswerfen, dass man weiß wie groß der Hai ist?

Kommentare

Ich hätte die Kabine bis zum Hals vollgeschissen. Da würde der Hai noch mehr die Augen verdrehen.

Mein Ihr nicht, dass das ein ferngesteuertes U-Boot ist?

Kann man da nicht mal 'ne Banane rauswerfen, dass man weiß wie groß der Hai ist?

We're gonna need a bigger boat!

is the laser on?

Soviel Sand, wie der ins Maul bekommen hat, hört man das knirschen bestimmt bis oben hin. 

Was hat so ein Hai eigentlich? Ein Maul? Schnauze? Schlund? Mund? Schnabel?

Und in welcher Tiefe mag das aufgenommen worden sein? Tiefsee, oder?

...der 6-Kiemer Hai wurde übrigens vor den Bahamas in ca. 500m Tiefe gefilmt

Für die Info danke ich dir herzlich. Offen bleibt jedoch meine erste Frage ... egal  Mund.

Ja, da bleibt einem der Mund offen ...

Wie der Hai bei 0:53 die Augen verdreht, weil das Futter wieder so umständlich in Blech verpackt ist.

Muss ein weibchen sein :-D

NEU AUF INW

Gerade Hot

78%
5154
11

iNW-LiVE Daily Picdump #170421

85%
3425
3

Die Simpsons mal wieder