Feed
Kommentare
@dru27: das ist ein bulle, der hat nämlich keinen euter. Bullen geben keine milch. Die trinken nur gerne ihre eigene pisse aus ihrem eigenen Schnibi
? wenn ihr das eklig findet, habt ihr dann nie in eurem leben milch getrunken???
hehe Algorrian, wär mir ohne deinen Kommentar gar nicht aufgefallen tbh! Die sieht so drein wie "Ye, and? Big deal, wanna fight 'bout it?!"
Mir ham Affen gesehn, die ihre Pisse trinken und jetz lacht ihr euch über ne Kuh tot, die Milch trinkt?????? 1 Star
ich find die kuh rechts viel besser... der blick ist legendär...
Gab doch hier auch mal ein Video wo ne Kuh sich selbst getrunken hat, das war hammer ^^
Dann ist das aber keine Kuh Kühe sind weiblich und irgendwie würde ein Mindfuck Motivator auch gut passen.. als ich die Kuh im Hintergrund bemerkt hab hab ich vielleicht gelacht ey :D
iwie abartig... und was die andere kuh hinten dran fürn blick drauf hat
Lecker! Eigene Körperflüssigkeiten trinken...
owned, arbeitsbeschaffungsmaßnahme
ja...was soll man dazu noch sagen

Gerade Hot