Feed
Kommentare
jackie find ich cool ...
Jackie ist der Geilste!
der wurde auch noch nie gedoublet macht irgendwie alle stunts selber..is echt der hammer
ich liebe ihN :DD
ja sowas is wirklich traurig leute die mir erzählen das sie aus prinzip nicht lesen oder sowas in der art sind auf jeden fall amüsant ^^
haha @blackwave. da magst du recht haben... traurig eigentlich...
sorock, wieso machst du dir soviel mühe? dein comment is viel zu lang das liest er doch garnet.
@Mistkerl weil die Chinesen keinen Alkohol vertragen?
smoothy, vielleicht jemand, der lesen gelegentlich auch als unterhaltung nutzt... zb beim bücher lesen... oder eben beim "bilder" lesen darf ich mal fragen, ob du bei irgendwelchen social networks neben "lieblingsbücher" auch geschrieben hast "ich lese doch nicht!"?
wer soll das alles lesen?
is like taking a bullet for paris hilton :D
ich brauch ein punch und dann liegt dieser jackie!!!:ninja:
Der ist sowas von im arsch xD
Das letzte gefällt mir am meisten olol

Gerade Hot