Feed
Top Kommentare

R.E.S.T.E.C.P.

Edith:

Und hier wie man es nicht machen sollte:

ja, scheiße, Hauptschüler, du Angeber. Mit Gravitation hat das ja nun mal gar nichts zu tun. Daraus werden Bleistifte gemacht.

Kommentare

Das physikalisch Prinzip nennt sich glaube ich Gravitation. Oder Schwerkraft, für die Volksschüler unter uns.

ja, scheiße, Hauptschüler, du Angeber. Mit Gravitation hat das ja nun mal gar nichts zu tun. Daraus werden Bleistifte gemacht.

Ich glaub ja mal eher, dass hier das Gesetz der Hebelwirkung gesucht war...

wow hätte das nicht erwartet

und er hat meinen RESPEKT. Wenn das kein Trinkgeld wert ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter...

Aber nicht die Funktion des Lifts in der Heckklappe.

R.E.S.T.E.C.P.

Edith:

Und hier wie man es nicht machen sollte:

Wer lässt denn aber qauch Zeug im Kühlschrank wenn der noch transportiert werden muss no

Da können die nur hoffen, dass der Kühlschrank nicht dem Typen mit der Schrotflinte gehört, der in einem anderen Video einen Paketdieb verscheucht hat

Edit: Den hier hab ich gemeint. Und natürlich war es keine Schrotflinte sondern ein halbautomatisches Gewehr. Mein Fehler https://www.isnichwahr.de/r340505-guter-versuch.html

heute gelernt: Lieber 80 % verlieren als 2 mal gehen cool

https://www.isnichwahr.de/i341305-no-title-029641.html

Gerade Hot

88%
384
1

No title #234267

94%
465
1

No title #236683

94%
304
0

No title #238427