Feed
Top Kommentare
@atrocity Forrest Gump, 20 jahre. Der schlag hat bei mir gesessen :(
@kuchen Gravity war für mich persönlich einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen hab. Und ich hab mir schon viel scheiße rein gezogen :OoO:
Kommentare
2013 Ratrace ! (Nachträglich)
also halten wir fest: Seit Matrik gibt es nur noch Müll, wass die Special Effects angeht. Ok, Avatar vielleicht noch, aber sonst ist halt alles digital und digital kannste quasi alles machen. Geht nur noch um den größeren virtuellen Knall und das ist in 90% der Hollywoodfilme einfach nur noch langweilig.
@confuso QDan Ich finde ja auch, Deine Mama sollte mit dem Rauchen aufhören und sich mal wieder rasieren. Aber was hat das denn jetzt mit dem Film hier zu tun??! :trollface:
@confuso oh und was es auch etwas langweilig macht: minimales CGI kann praktische Effekte sofort vernichten. Mama zum Beispiel. Die Haare und der Rauch wirken so negativ an der Figur, dass man nicht mitbekommt, dass es ein echter Schauspieler und Animatronic ist, der da rumgeistert. :(
@confuso langweilig ist eher, dass man kaum noch kreativ wird. fantasy zum beispiel. alles wirkt wie herr der ringe. wieso aber muss denn jetzt alles aussehen wie mittelerde? meh... gerade bei filmen wie der kommenden malefiz-verfilmung wirkt der trailer schon so hdr-artig, dass mir alle vorfreude flöten geht. schade...
2013 wird wohl gravitiy sein
@kuchen ich z.B mag keine filme mit josh hartnett, der guckt immer wie in die sonne.
@kuchen wirklich.
@kuchen wieso gehst du in einen film, wenn du die schauspielerin offen hasst? :facepalm: sorry aber da kann ich nur selber schuld sagen.
@kuchen @ nyx warum kannst du dir keine synchronisierten filme mehr anschauen?
@kuchen Vielleicht liegt es einfach an euch? :rolleyes: Geschmack und so...
@kuchen junge der film ist so unterirdisch abgesehen von den effekten die auch im kino eher mittelmaessig waren, hat der komplette film zwei Schauspieler, von denen George Clooney nach 15 min stirbt. Dadurch bist du gezwungen, 165 Minuten Sandra Bullock pur zu ertragen, ausgenommen von dem Hund mit dem sie zusammen uebers Radio in Todesangst jault. Ungenuss
@kuchen achja, es soll ja auch englischsprachige kinos geben hat mal irgendjemand behauptet ;)
@kuchen gravitiy in 3d im kino is super! das das daheim ohne 3d nicht so toll ist glaub ich gerne aber dafür ist der film auch nicht ausgelegt ;)

Gerade Hot