Feed
Kommentare
url 407 PS
vom style her finde ich den skyline trozdem geiler und vom sound. =) http://www.youtube.com/watch?v=A81wotoZj_4
Ob der Motor 3Minuten hält?
@peter: die kiste ist ja auch noch nicht fertig. kiff nich so viel, oder gib uns zumindest was ab! ^^
mein auto hat nicht annähernd soviel ps, aber es fährt auf der straße und sieht auch noch besser aus als das da...hehe
url <-- originalvideo mit stereo-sound. 2500PS hat das Teil, hab ich mal eingesendet. Gabs ne Version bei, wo der Prüfstand nicht mithalten konnte und die anzeige über das Diagramm rausgegangen ist.
Aaaaaalt, ist aber kein skyline sondern ein mustang: url url
yep ist nen skyline dieses geräusch der überdruck ventile vom turbo is krank ^^
ist das nicht n nissan skyline?
Vorne werden Kinder durch den Turbolader durchgezogen und jeder Ferrari, der hinten vorbei fährt, würde von der Straße fliegen.
ein glück kommt was vor dem lufteinlasser. das ding zieht ja baby´s aus dem kinderwagen
Wat dat? Rollenprüfstand für'n Dragster, oder wat?

Gerade Hot

85%
1813
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324