Feed
Top Kommentare

Wenn da mal ein Rohr platzt, da möchte ich nicht in der Nähe sein, ....so blass wie ich immer bin

Kommentare

die funktionieren aber nur am tage, wenn es sowieso hell ist.

Wozu?
Es gibt Lampen!

Wenn da mal ein Rohr platzt, da möchte ich nicht in der Nähe sein, ....so blass wie ich immer bin

Geil warum hat man sowas noch nicht in Autos eingebaut, muss man nicht ständig Birnchen tauschen und sich dabei die Finger brechen und umweltschonender ists auch laugh

Ein Liter Licht...

Wenn man keine Fenster hat oder haben kann ganz nett.

Ansonsten recht sinnlos da man trotzdem Lampen braucht.

Man braucht immer Lampen, weil: Nachts Sonne auch in Räumen mit Fenstern aus. Man braucht nicht zwingend Tagbeleuchtung, weil man mit diesen Sonnenleuchten genau wie bei Fenstern eine höhere Beleuchtung hinbekommt als mit Lampen. Mehrfach in gefangenen UG Räumen verbaut, Nutzer äußerst zufrieden. wink

Nur wie funktioniert der "transfer" hier?
Sind das innenverspiegelte Rohre oder geht das mit Totalreflexion wie bei LWL zur Datenübertragung?

5g ... darfst aber nicht rein fassen, wegen Krebs

Das ist verarsche. Schau mal aufs Datum bald ist der erste April.

NEU AUF INW

Gerade Hot

85%
3418
3

Die Simpsons mal wieder

100%
2462
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180421