Feed
Top Kommentare

Musste lachen...

Aus'm Simpsons Intro gecovered!

Kommentare

es ist leider lustigcool.

Geiler Free Jazz

eine stolze Mutter, oder was man sonst so empfindet wenn man sich vor Lachen die Hand vor den Mund halten muss! 

Dafür, dass vor der Aufführung keines der Kinder jemals ein Instrument in der Hand hatte, gar nicht mal so schlecht.

.....crying lass mich raten, Du bist eines der Kinder?

Oder der Musiklehrer?

Hab jetzt nen Ohrenkrampf

die Geigen haben gewonnen; die waren als Erster fertig

Aus'm Simpsons Intro gecovered!

Könnte auch sinnbildlich für die Schulleistungen der Kinder nach Corona sein. ;-(

Daher unbedingt alle versetzen. Das Wissen der Vorjahre ist in der Schule nämlich meist völlig unerheblich.

Kommt doch, dank des spiralförmigen Curriculums, sowieso alles nochmal dran yes

Auuuuaaaaaaaaaaaaaaa cheeky

Musste lachen...

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1647
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2512
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424