Feed
Copyright claim
01.03.2021
91%
8105
10

iNW-LiVE Daily Picdump #010321

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Naja, weiß nicht so genau... gut lesbar sind sie ja im Prinzip alle. Kann Dich ja kein Polizist auffordern deine Karre aufzuräumen. Das kann und darf nur Mama.

Aber abgesehen davon... wäre ich der Polizist, hätte der natürlich ein Strafzettel von mir bekommen. Is ja wohl ne Frechheit sowas. Und danach den Spiegel abtreten. Und dafür auch gleich noch ein Strafzettel weil nicht alle Spiegel am Auto. Komm ma her du kleiner Mieser..... haaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrreggggggggggggggggggggggggggghhhhhhh!!!!!!!

Das ist keine Tuba, sondern ein Subkontrabasssaxophon.laugh

Kommentare

: auch wenns keine tuba ist, fällt mir gerade was ein:

 

wer war der erste tubist?

der liebe gott.

wie heißt es doch so schön: herr, der tu bist im himmel.

wie glücklich er ist

Das ist keine Tuba, sondern ein Subkontrabasssaxophon.laugh

Das macht er sonst nur auf Ausflugsdampfern.

Danke, Herr P. Sonst hätte ich das sagen müssen. Tststs, Originale Nichtswisser hier.

Danke, Herr N. Sonst hätte ich das sagen müssen. Tststs, Originale Nichtswisser hier.

Das Spiel heisst: 40 Pfund bitte. "Gut lesbar hinter die Windschutzscheibe legen". Selbst schuld, Trottel.

Ganz einfach: Strafzettel schreiben. Soll er danach doch den richtigen Zettel suchen um zu belegen das er einen hatte...

ohoh, das ordnungsamt ist hier - aka, die neue staatsmacht. ich gebe auf, ich erzittere

Naja, weiß nicht so genau... gut lesbar sind sie ja im Prinzip alle. Kann Dich ja kein Polizist auffordern deine Karre aufzuräumen. Das kann und darf nur Mama.

Aber abgesehen davon... wäre ich der Polizist, hätte der natürlich ein Strafzettel von mir bekommen. Is ja wohl ne Frechheit sowas. Und danach den Spiegel abtreten. Und dafür auch gleich noch ein Strafzettel weil nicht alle Spiegel am Auto. Komm ma her du kleiner Mieser..... haaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrreggggggggggggggggggggggggggghhhhhhh!!!!!!!

Gerade Hot