Feed
Kommentare
ah, okay ^^ btw. eine gute Kopie/Satire/Persiflage/Was auch immer finde ich den hier: Der spielt Spiele die er voll gut findet, trinkt dabei Wein und freut sich wie'n Honigkuchenpferd ^^ http://www.retrowaretv.com/home/HappyVideoGameNerd/tabid/96/Default.aspx Und das Ghostbusters-Review fand ich nicht so gut, ich fand Ghostbusters auf'm C64 und auf'm SEGA Master System geil und hab's durchgespielt ^^
HOLY SHIT LOTTERY! YOU LOSE! AHAHAHA :rofl::rofl::rofl:
@ Alpenjodler: Ich kenn den AVGN schon aba danke xD find den auch supergeil xD in jedem seiner Videos steckt ewig viele Mühe xD (du hast die Ghostbuster NES Serie vergessen das is hamma xDD und viele mehr man kann gar nich alle aufzählen xD) Umso mehr finde ich nicht, dass er heir versucht den AVGN zu kopieren, sondern einfach ein lustiges Review zu machen xD Kommt halt cool wenn man das so cholerisch darstellt xD
hammer.. nur am feiern. nice vid ^^
@conan-chan: schau mal auf Cinemassacre den Angry Video Gane Nerd an, der ist wirklich gut. Ich empfehle z. B. sein Review Super Pit Fall (2009) oder Super Mario Bros. 3 oder natürlich die Bible Games und die CDI Spiele...
ahh hier gibts das auch xD dachte das is alt aber wenns das jetzt hier gibt isses wohl neu :D Und er versucht niemanden zu kopieren er macht das einfach geil xD ich hab mich so weggeschmissen xD No more Naruto for you xDD
ich fins geil! hört auf zu flamen! So lange es Leuten gefällt gehörts hier her! Und immerhin hats 3 volle Sterne! soo schlecht kanns nicht sein!
alpenjodler hat recht, und was ich dazu noch hinzuzufügen hab: der typ hat ne grässliche stimme, und nervt nach 10 sekunden, vote GEGEN audiocomments :evil:
Auch wenn ich typen hasse die das immer wieder schreiben, aber ich sehs mir echt lieber auf college humor an, verstehe nicht warum man die vids immer mit beschissener qualität in den inw player zwängen muss !
nich peach-sieht eher aus wie daisy... die hat nämlich braunes haar nich blond wie peach...
@Mabie: Dummes schreibt man groß. Da dich wikipedia wahrscheinlich überfordert habe ich den relevanten Teil für dich rauskopiert. Ich kann ihn dir auch übersetzen, wenn deine Englischkenntnisse unzulänglich sind. In 1988, the game was localized for North America, Europe and Australia as Super Mario Bros. 2. The Yume K?j? family members were replaced by Mario, Luigi, Princess Toadstool, and Toad, and numerous other small changes were made. Yume K?j?: Doki Doki Panic represents the original source of several elements that later became common in the Mario series, such as characters Birdo and Shyguy.
Ich brauche das lied, das ab 3:06 anfängt!!
PENIS ...so des war lustiger als des ganze video!:P
@ Alpenjodler: Doki Doki Panic? :rofl: LoooL...selten sowas dummes gelesen XD
nicht sehr lustig o.O

Gerade Hot

77%
739
1

Bisschen Zug drauf