Feed
Top Kommentare

Gänsehaut, Nostalgie pur. Lieber tausend mal die alten Folgen, als 1 neue. Als Lisas Saxophon-Solo noch grandios war. 

Kommentare

Das war eine schöne Zeit

wow ohne teleprompter...

'91 gabs schon (lange) teleprompter und da stand auch sicher einer.

und konnten die sich beim ZDF keinen leisten.

Die wird ja nicht umsonst von ihren aufdrucken ablesen...

Gänsehaut, Nostalgie pur. Lieber tausend mal die alten Folgen, als 1 neue. Als Lisas Saxophon-Solo noch grandios war. 

Ist mir letztens aufgefallen als ich beim zappen ne aktuelle Folge gesehen habe, was haben die aus dem Solo gemacht?! Das klingt, als hätte da gerade jemand nen Schlaganfall beim spielen.

Kaum vorstellbar ich hätte  20 Jahre ZDF geschaut anstelle von Pro7.... 

Möchte ungern klugscheißen, aber es wären schon 30 Jahre frown

ich durfte mit 4 aber alleine noch kein TV gucken xD (ich musste noch raus zum spielen wies aufm land so üblich is)

Gerade Hot

97%
2891
4

Falsche Richtung

84%
5567
9

iNW-LiVE Daily Picdump #200421