Feed
Top Kommentare

Das ist der 5-Minuten-nach-Zwölf Akzent aus Brrrrrraunau am Inn! wink

Viel interessanter find ich, wie absolut gelangweilt die Frau am Gong erklärt, dass das was sie macht quatsch ist.

Deswegen gibt es ja auch 86.400 solcher Geräte

Kommentare

Grundgütiger, schau halt auf's Handy. 

als Deutschland bei der Digitalisierung noch (fast) ganz vorne war... enlightened

Als in Deutschland die Post noch einen Service hatte...

Das ist doch aber quatsch. Es ist doch nicht den ganzen Tag lang 11:03:20 broken heart

Deswegen gibt es ja auch 86.400 solcher Geräte

Gerade for 8 Tagen habe ich passend dazu das hier geschaut:

erstaunlich, dass der Tonarm so präzise plaziert werden kann.

Und hat die Dame nicht einen sehr aussergewöhnlichen Akzent?

Zitat: "Und hat die Dame nicht einen sehr aussergewöhnlichen Akzent?"

https://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BChnendeutsch

Das ist der 5-Minuten-nach-Zwölf Akzent aus Brrrrrraunau am Inn! wink

Viel interessanter find ich, wie absolut gelangweilt die Frau am Gong erklärt, dass das was sie macht quatsch ist.

Ich glaube, das liegt eher an der Monotonie des ganz klar auswendig gelernten und dann für's Fernsehen vorgetragenen Textes.

NEU AUF INW

Gerade Hot