Feed
Top Kommentare

Der war offen, dass ich sie sehe...

den Rest hat die Anhängerkupplung abgefangen cool

Hatte auch den Vorteil, dass alle schnell eingeladen waren.

Und ich Depp hab diesen Winter den Schlitten an die Anhängekupplung und damit die Kinder gezogen. cheeky

Ich hoffe, dass der kommende Winter auch so schön wird, dann kann ich das mit meinen Kindern auch ausprobieren. Einer links, einer rechts - mal sehn wer länger durchhält. cool

Kommentare

Da fällt mir eine kleine Geschichte  ein:

Ein Porschefahrer steigt in sein Auto ein, neben ihm macht sich grade ein Rollerfahrer startklar. Der Porsche fährt direkt auf die Autobahn und der Rollerfahrer bleibt die ganze Zeit neben ihm. "Na der will wohl ein Rennen" denkt sich der Porschefahrer und  gibt Gas.bei 2oo Sachen ist der Roller immer noch neben ihm. Er läßt die Seitenscheibe runter und ruft: "na, wohl auch den Tieger im Tank?" "Ne" brüllt der Rollerfahrer zurück, " die Jacke in ihrer Tür eingeklemmt" cool

Tiger, nicht Tieger.  wink

Ich hatte ja jetzt irgendwie auf nen Fuchs gehofft...

Und ich Depp hab diesen Winter den Schlitten an die Anhängekupplung und damit die Kinder gezogen. cheeky

Ich hoffe, dass der kommende Winter auch so schön wird, dann kann ich das mit meinen Kindern auch ausprobieren. Einer links, einer rechts - mal sehn wer länger durchhält. cool

Wie hast Du die Beulen aus dem Kofferraumdeckel bekommen?

Der war offen, dass ich sie sehe...

den Rest hat die Anhängerkupplung abgefangen cool

Hatte auch den Vorteil, dass alle schnell eingeladen waren.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1616
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2486
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424