Feed
Top Kommentare

Würstchen unter dem Label "Wiener Schnitzel" anbieten. Hä?

Kommentare

mmh Würstchen

Würstchen unter dem Label "Wiener Schnitzel" anbieten. Hä?

Was meinste, wie blöd ich geguckt habe, als ich das erste Mal an einer Autobahnraststätte in Sachsen ein Jägerschnitzel (mitteldeutsche Version) serviert kriegte ?!

Was meinste, wie blöd ich geguckt habe, als ich das erste Mal an einer Autobahnraststätte in Hessen ein Jägerschnitzel (westdeutsche Version) serviert kriegte ?!

Was meinste, wie blöd ich geguckt habe, als ich das erste Mal an einem Kiosk in Wiesbaden eine Thüringer Rostbratwurst (westdeutsche Version) serviert kriegte ?!

War das Fleisch vom Fuchs?

...ich glaube das Zigeuner- oder Paprikaschnitzel ist noch nicht doppelt belegt, daher wäre das vielleicht die bessere Wahl gewesen, bin mir aber nicht sicher....crying

2 Fehler : Man bestellt nicht an einer Autobahnraststätte ein Jägerschnitzel und dann auch nicht in Sachsen.

Die haben besseres Essen zu bieten.

....irgendwas mit Klößen, vermute ich? crying

NEU AUF INW

Gerade Hot

73%
3370
1

Schönes Ding