Feed
Copyright claim
27.02.2021
90%
7605
14

iNW-LiVE Daily Picdump #270221

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Der Fahrstuhlschacht geht offensichtlich bis unter die Wasseroberfläche: Da wohnt also Troy McClure. laugh

Ich glaube auch nicht, dass Schafe ihr ganzes Leben in Angst vor Wölfen verbringen, die meisten werden wohl nicht mal wissen wie einer aussieht, da sie in ihrem Leben nie einen zu Gesicht bekommen.

Kommentare

Sieht nach Philipinen aus. Dort in den Knast zu gehen ist wohl so ziemlich das größte Gegenteil von Glück

Dieses Bild soll mir sagen, dass ein langes behütetes Leben schlechter ist, als ein kurzes unbeschütztes? broken heart

  man kanns auch übertreiben...  

warum sind die Felsen rosa?

ist das die Schweiz?

Auch dieser schmeckt sicher widerlich.

ihren 10. geburtstag verbrachten wir mit unserer tochter im urlaub in Kalifornien.

unser amerikanischer freund schenkte ihr einen der dort üblichen quietschebunten geburtstagskuchen.

sie kostete und das wars dann auch schon.

muß schon was besonderes sein, wenn es einem 10jährigen mädel zu süß ist.

Außerdem muss man da ein Stück in Form einer aufrecht stehenden Toblerone rausschneiden.

Das kommt erschwerend hinzu, korrekt. cool

- mein Gott, das hätte man mir früher sagen sollen! sad

- Horni Jail! 

 

Als ob ein Schäfer all seine Schafe alleine verspeisen täte.

Niemand will ein altes Schaf essen, was für ein Blödsinn.

Das kleine, ängstliche Lamm hingegen, super lecker!

Ich glaube auch nicht, dass Schafe ihr ganzes Leben in Angst vor Wölfen verbringen, die meisten werden wohl nicht mal wissen wie einer aussieht, da sie in ihrem Leben nie einen zu Gesicht bekommen.

Der Fahrstuhlschacht geht offensichtlich bis unter die Wasseroberfläche: Da wohnt also Troy McClure. laugh

...aber erst seit dem Zwischenfall im Aquarium laugh

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1709
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2560
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424