Feed
Copyright claim
27.02.2021
86%
6028
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270221

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Er zeigt uns, dass er einen kleinen Hof hat und nicht rückwärts fahren oder wenden kann. smiley

Kommentare

Na wenn 20 Jahre alten Golf fahren reich macht, dann bin ich's auch

Nur keinen Rückwärtsgang

Der will vielleicht nicht rückwärts auf die Straße fahren ... oder er will nur zeigen, was er hat.

Er zeigt uns, dass er einen kleinen Hof hat und nicht rückwärts fahren oder wenden kann. smiley

wieso eigentlich "er"?

nach meiner erfahrung sind es vorzugsweise frauen, die probleme mit dem rückwärtsfahren haben.

Oder die Kommune vorschreibt er darf das Grundstück nicht Rückwärts verlassen.

Gerade Hot