Feed
Top Kommentare
#quickpic76871364307772jpg
Selbe Prinzip#quickpic30891364308739jpg
Kommentare
Er kann auch einfach 2 verschiedene Holzrahmen haben...
@Rafsonponte Nope, es bleiben 63 Steinchen ;)
Aber dies schräge Linie, die da erscheint, wenn das Teil auf dem Tisch liegt, ist lange nicht sauber wie wenn die Steine im Kasten sind. (Mal abgesehen von den offensichtlichen Schnitten.)
das is genau der selebe schmäh wie bei http://www.lustigestories.de/fun/raetsel/raetsel_dreieck.jpg der anstieg der beiden dreiecke ist nicht ident, deswegen ist das gesammt-dreieck auch ein viereck und die differenz der fläche ~1cm² zählts einfach die kasln ab beim video, es is 1:1 der selbe schmäh ...
Na wer hat den Gorilla im Hintergrund gesehen? 8)
harter cut bei 2:22 so ein schmu! :ffend:
toller cut bei 0:37 ;)
Erinnert mich an: http://youtu.be/lTx3G6h2xyA
@petergriffin Das istn Novation Launchpad...
@petergriffin Das ist dasselbe nur bei Nacht.
Selbe Prinzip#quickpic30891364308739jpg
@G.A.U. Nicht ganz. Bei deinem Beispiel werden die gleichen Steine verwendet. Im Video sieht man, das nach den jeweiligen Schnitt die Anzahl der Steine sich geändert hat. Von 7x9 auf 7X10.
@G.A.U. Die haben einen unterschiedlichen Anstieg. Aber ist das da auch so?
@G.A.U. Du warst schneller :D Der Teufel liegt im Detail, es lässt sich alles ganz einfach erklären, wenn man da mal anfängt rumzurechnen.
soll mich der scheiß jetzt beeindrucken? ich hau mal n video rein, wo ich nen schnitt habe, wie zwischen der 36 und 37 sekunde, da kann ich dann auch sachen auftauchen und wieder verschwinden lassen :facepalm:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1099
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324