Feed
Copyright claim
26.02.2021
75%
9998
43

isnichwahr.de Freitags-Picdump #528

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Wow, weiß gar nicht, wo man da bei der Aussage anfangen soll... Sollten mit "electricity volts" Eletronenvolt gemeint sein, dann sind Millionen davon immer noch so ziemlich gar nichts an Energie da 1eV = 1,6022*10^-19 J

Sollte damit nur Volt als Spannung gemeint sein, dann macht das überhaupt keinen Sinn, da 1. Spannung nicht übertragen wird sondern ein Ladungsunterschied ist und 2. er da sicher keine Millionen an Volt irgendwo generieren konnte.

Und was für große Distanzen, meinen die eine Teslaspule, die Entladungen mittels Lichtblitze über einige Meter Luftwiderstand schafft? Gibt ja Menschen, die glauben, dass Teslaspulen Energiemaschinen seien, die aus Nichts Strom erzeugen und damit könnten sie ihren Stromverbrauch daheim decken, was aber von den Illuminaten und Freimaurern oder vielleicht auch Scientology und Bill Gates geheim gehalten wird!

Das Alles soll man letztlich in diesem Bild auch noch erkennen? Sehr kreativ! crying

Dann lieber Socken als diese Pissbrause.

Kommentare

Hmm 1 Jahr länger in nem versifften Altersheim mit Selbstmordgedanken vereinsamen oder jetzt ne gute Wurst?

Das ist echt ein beschissener Trend, selbst für Desserts !

nö salzig

nö nass

Das war auf keinen Fall in Deutschland. Hier zu dann muss man nach einer solchen Aktion Angst haben dass einige Spacken Einen Kratzer und Beulen Auge verantwortlich machen, die sie schon Monate lang mit sich herum fahren. Ist doch schön, wenn man sein Auto auf jemand anderes Kosten reparieren lassen kann.

Kann den einer erklären?

Das Bild soll wahrscheinlich "die letzte Ölung" bzw. die Waschung des toten Babys darstellen... Was der Poster aber sagen möchte: er hat das Knie von dem Herrn als des Babys Kopf gesehen...

Sein Knie ist nicht der Kopf des Kindes: das liegt richtig.

Dem Titel nach zu urteilen wurde wohl das Knie für das männliche Geschlechtsteil gehalten, denke ich? crying

Gnihihi, ein KINDSKOPF!  --> frown

cool

Nein, es sieht aus als wenn Sie das Kind falsch rum stillt mit dem Kopf nach unten ....

Hmm, vielleicht habe ich mich jetzt als Perversling geoutet yes

...nein, nicht jetzt erst crying

können sich hier auch normale Menschen registrieren?

Kindskopf. cool

NEU AUF INW

Gerade Hot

89%
2160
7

No title #187234