Feed
Top Kommentare

Finde, dass deine Frau eine merkwürdige Art hat, das Wetter festzustellen

Wenn er zu unsicher war, war er zu schnell. Wenn ich weiß, ich kann mit dem Gerät nicht um, fahr ich langsamer oder gar nicht.

Meine Frau braucht übrigens gar nicht aus dem Fenster zu schauen, um zu wissen, dass gutes Wetter ist.
Ist dem so, kommen die alle zu ihr in die Klinik wie die Schmeißfliegen.

(Und ja, ich bin mir bewusst, dass da auch ein hoher Teil an unverschuldeten Unfällen dabei ist, weil Autofahrer schuld usw).

Kommentare

Danke für den Sub-Text @Dee!

gern

Tigger-Warnung

https://www.disneyclips.com/images/images/tigger39.png

Da gibt es diesen alten Motorradfahrerwitz, wo jemand aus der Kurve getragen wird und später gefragt wird, warum er sich nicht einfach mehr in die Kurve gelegt hat. Antwort: Dann hätte ich stürzen können.

Sad but true. Ein etwas geübterer Fahrer hätte die Kurve spielend leicht noch bekommen - der war nicht zu schnell, nur zu unsicher. indecision

Weiß jemand, wie es für den Fahrer ausgegangen ist?

Vermutlich ein typisches Blickführungsproblem. Der Motorradfahrer hätte einfach zum Kurveninneren schauen müssen und wäre dann vermutlich gut durch die Kurve gekommen. Stattdessen schaut er aber nach außen und fährt damit automatisch auf die Mauer zu, in der er dann auch eingschlagen ist

guckst du scheisse, fährst du scheisse

Wenn er zu unsicher war, war er zu schnell. Wenn ich weiß, ich kann mit dem Gerät nicht um, fahr ich langsamer oder gar nicht.

Meine Frau braucht übrigens gar nicht aus dem Fenster zu schauen, um zu wissen, dass gutes Wetter ist.
Ist dem so, kommen die alle zu ihr in die Klinik wie die Schmeißfliegen.

(Und ja, ich bin mir bewusst, dass da auch ein hoher Teil an unverschuldeten Unfällen dabei ist, weil Autofahrer schuld usw).

Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegt.

Finde, dass deine Frau eine merkwürdige Art hat, das Wetter festzustellen

Ja, und "Schmeißfliegen" als Bezeichnung für verunglückte Motorradfahrer ist aber auch leicht despektierlich. cool

Edith: (für den Downvoter) Das ist ein Kalauer, wenn man hinfliegt, dann schmeißt man sich weg. (Tautologie)

Nennen wir sie ebenpotentielle Blut-/ Organspender. heart

Ich freu mich auf die nächste Saison.cool

 

Kriegst du nächste Saison dann endlich deine fünfte Niere?

*sechste Niere laugh

Organspender ist auch bei uns in der Eifel der korrekte Terminus für die Mopped-Bande. 

Ist die Frau von Vanderb hübsch? Wo genau arbeitet sie? Frage für einen Freund, der ist auch Motorradfahrer, genau wie ich ... cool

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
854
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180421

89%
2422
8

No title #187234