Feed
Top Kommentare

Eher 1997 bis 2012. Gezeigt werden Sojourner, auf dem Mars gelandet 1997, Spirit oder Opportunity, Landung jeweils 2003 und 2004 und Curiosity, gelandet 2012.

Bei diesen Marsfotos denk ich mir immer, warum baut man die hier und schießt die teuer mit 'ner Rakete zum Mars, wenn man die auch direkt da bauen können, die Leute sind ja offensichtlich schon da. wink

Kommentare

Hui, das Perseverance so wesentlich größer als Sojourner (Pathfinder) ist, hätte ich nicht gedacht.

Eher 1997 bis 2012. Gezeigt werden Sojourner, auf dem Mars gelandet 1997, Spirit oder Opportunity, Landung jeweils 2003 und 2004 und Curiosity, gelandet 2012.

oder es werden die baugleichen Modelle gezeigt, die auf der Erde blieben.

Bei diesen Marsfotos denk ich mir immer, warum baut man die hier und schießt die teuer mit 'ner Rakete zum Mars, wenn man die auch direkt da bauen können, die Leute sind ja offensichtlich schon da. wink

Zumal man die Leute vor Ort auch einfach mal fragen kann: "hey, was geht bei euch so? Auch Lockdown?" Stattdessen sitzen die dort rum und bauen lustige Rover.

ah... da sind die alle gelandet!? crying

Ja, und haben sogar schon die ersten "Straßen" gepflastert.
Weil auf dem Mars die Tage etwas länger sind als auf der Erde ist dort etwa 300 v.Chr..
Damals sahen die Straßen eben so aus, man betrachte dazu Ausgrabungen von Römerstraßen.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
464
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180421

89%
2347
8

No title #187234