Feed
Kommentare
omfg immer diese möchtegern klugscheisser und ichkannallesbesser... ihr hatte bestimmt noch nie ne waffe in der hand und dann laber ihr hier als ob ihr terminator seid
der hat sich doch immer selbst im wettbewerb geschlagen
Jaja, aber.. Irgendwann geht dem die Muni aus!! Und dem türkischen Rambo NIEMALS!!!!!
das ist der Weltmeister... kein Gag voll bekannt der Typ!
ach hört doch auf -> er ist schnell
Der hat zuviel CoD gezoggt Der hat doch auf patz 2 fast reload drinnen der noob^^
@HipHop4Life Ich finde diese ganzen Waffen-Poser an sich krass. Vollspacken! Hast du ja sicher auch so gemeint, gelle?
kann ich beim kleinkalibergewehr auch xD (jede patrone einzeln)
tja ich glaub der bekommt das hin mit ner pistole den eindruck bei den verbrechern zu wecken das er nen automatik gewehr hat von der schußfrequenz her ;)
da solls aber noch krassere leute geben ^^
Gähn. Ma ganz ehrlich, mit so nem Gurt, in dem die Magazine immer so schön griffbereit sind, kann ich das auch. Nach einem Tag üben bin ich auch so schnell. *gähn*
Ja, hübsch gemacht. Aber jetzt will ich sehen, wie der Schütze einen Hechtsprung hinter eine Mauer macht, sich abrollt und dann noch das Magazin an dem Ort vorfindet, wo er´s zuvor in den Gürtel (oder Rapidloader) gesteckt hat.
@Inder: Bei vielen Selbstladepistolen wird bei leerem Magazin der Schlitten durch den Schlittenfanghebel in hinterster Stellung festgehalten. Nachdem das Magazin eingeführt ist, muss der Schütze nur noch den Schlittenfanghebel lösen und der Schlitten fährt nach vorne, womit die Waffe durchgeladen wird.
damit ist ihm der Nobelpreis sicher ...
ähm, ich kenn mich mit waffen nicht so gut aus, aber müßte er nicht noch nach dem nachladen noch durchladen und entsichern damit er die waffe auch noch abfeuern kann??? ansonsten ein sau cooler move. @hectic: in den action-filmen wird dem bösen das runterfallende leere magazin noch ins gesicht gekickt.