Feed
Kommentare
haha, gerade war das hofhuhn bei tv total :rofl:
Hofhuhn?! Pah! Melanie sagt: Am coolsten sind die Otten.
Nochmal angeschaut und gemerkt: ja, der Junge tut mir unendlich leid. Ist der Jüngste, aber der einzige, der merkt, was für ein Stuss das ist und sich am liebsten raushalten würde. Armes Opfer.
Sepp, Sepp, sei kein Depp! Die Zukunft liegt im Alpenräp! He he. Die haben ja alles korrekt aufgeführt. Bloss eins haben sie vergessen: Das Landei!
omq :'D wie schlecht eh ;d jetzt will da keiner mehr hin XD
OMG :eek:
was fürne Ultra Böse Crew!!! echt kranker scheiß
WETTEN der Kerl ist n pedo??
Warum ist so'n Hofhuhn intelligenter, als sie Tusen die da mitrappen? Das Huhn gackert erst, wenn das Ei gelegt ist.
die eine mit dem blauen T-shirt sieht echt geil aus :heart::heart::heart::heart::heart::heart:
ist doch geil, das lied 8)
Ach. Du. Sch.....
wollte ich auch einschicken :D
ich verstehe immer "Das Hofhuhn tok to...Das Tighthuhn"
FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Gerade Hot

84%
2837
4

No title #234267

100%
1824
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424