Feed
Kommentare
fake.
Whuaaaatt deeeehh faaaaaaack xD
Hm. Mir wäre das superpeinlich, würde ich nicht mal mit einer Mütze tiiiiief ins Gesicht gezogen mitmachen...
Hab "Der Jungfrauenbauernhof" gelesen:rofl: Musik war so laut im Hintergrund, hab den vom Vid garne mitgekommen und nur darauf gewartet das es Porno mäßig losgeht :) Schade nix passiert...:666:
jede zelle meines körpers...
watn geilder sound... und die IMG können sogar fremdsprachen (1.45min)
Ich seh zu Bushido kein Unterschied. Einzig, das bei diesem Video hier nichts von anderen Künstlern geklaut wurde.
lol, eindeutig inzucht!!
i wish i was that cool
:rofl::rofl::rofl::rofl: Ich kann nicht mehr :p Das Hofhuhn tok toki toki tok tok Gangstarap war gestern, Bauernrap ist jetzt in :p
Fremdschämen vom Feinsten! :sad:
alter, auf wasn ist die mutter, dass sie so drauf ist
Ich hab fast geweint...:'(
die Mutter ganz rechts hat bestimmt nach diesem 80er Jahre HipHop Tanz Video "tanzen" gelernt... Wenn die Blonde alt genug ist, komm ich sie in der Anstalt mal besuchen :prof:

NEU AUF INW

Gerade Hot