Feed
Copyright claim
25.02.2021
81%
7196
11

iNW-LiVE Daily Picdump #250221

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Ich glaube, daß da gar nicht mal soooo viel passiert ist, weil die Kinder zu der Zeit -nicht zuletzt durch körperliche Arbeit- ganz anders trainiert waren. Im Alter von zwölf, dreizehn war es für uns auch noch fast "normal", in der Turnhalle an Tauen oder Stangen bis zur Decke zu klettern. Und wenn der Sportlehrer mal später kam, hatten wir natürlich auch keine Matten zur Sicherung, weil wir zu faul waren, die Dinger rauszuholen. Klar hat das nicht jeder gemacht; die es nicht konnten blieben unten und haben anderen Blödsinn verzapft. Heute wahrscheinlich undenkbar. Unsere "Playstation" bestand aus einem Tennisball, mit dem wir auf dem Schulhof in der Pause gebolzt haben. Vermißt haben wir nicht wirklich was...


richtig los geht es bei rund 1:00

Kommentare

Mini - Midi - Maxi


richtig los geht es bei rund 1:00

eines von den zehn eigenen Kindern wirds wohl heil nach Hause geschafft haben

Quasi natürliche Auslese.

Ich glaube, daß da gar nicht mal soooo viel passiert ist, weil die Kinder zu der Zeit -nicht zuletzt durch körperliche Arbeit- ganz anders trainiert waren. Im Alter von zwölf, dreizehn war es für uns auch noch fast "normal", in der Turnhalle an Tauen oder Stangen bis zur Decke zu klettern. Und wenn der Sportlehrer mal später kam, hatten wir natürlich auch keine Matten zur Sicherung, weil wir zu faul waren, die Dinger rauszuholen. Klar hat das nicht jeder gemacht; die es nicht konnten blieben unten und haben anderen Blödsinn verzapft. Heute wahrscheinlich undenkbar. Unsere "Playstation" bestand aus einem Tennisball, mit dem wir auf dem Schulhof in der Pause gebolzt haben. Vermißt haben wir nicht wirklich was...

Ich konnte mit 12 besser das Seil hoch, als heute frown

Das kenn´ich. Gerade wenn es um Sport geht. Ich konnte mir mit zwölf auch viel besser die Schnürsenkel zubinden als heute.

Erinnert mich daran, dass einer aus unserer Klasse damals exakt dies Probiert hat, im Rücken vom Lehrer, ohne Beinhilfe. Als er oben an die Halterung klatschen wollte, rutscht er ab, knallt mit nem riesen Gedonner (große Halle) FamilyGuy-like auf den Boden auf. Steht instant wieder auf und mault uns leicht schockierten Beobachter an: "Was glotzt ihr so blöd?", nimmt sich nen Ball und wirft ein paar Körbe. Das ebenfalls abgerutschte Gesicht vom Lehrer werd ich nie vergessen. Harter Kerl, konnte fast freie Fallgeschwindigkeit (üb)erleben.

Ich bin froh, dass ich mich oben festhalten konnte! So nen Absturz hätte ich garantiert nicht so weg gesteckt yes

Wobei.. bin als Kind auch oft aus recht hohen Bäumen gefallen, hatte aber nie was gebrochen crying

Dafür kannte ich wiederum einen der hat sich jedesmal etwas gebrochen, wenn er irgendwo runtergesegelt ist (gerne mit Astbruch) und trotzdem immer wieder am rumklettern. Heute tun mir die Eltern von dem schon irgendwie leid :D

http://drevecard.com/WebRoot/Store3/Shops/es736017/59C0/18D6/1017/A895/00C5/50ED/8966/A0E7/538-eh_NeverGiveUp_Dr.EveCard.png

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
385
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180421

89%
2331
8

No title #187234