Feed
Copyright claim
24.02.2021
90%
7690
22

iNW-LiVE Daily Picdump #240221

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

ich dachte immer der Äquator ist eine Linie und kein fetter Punkt a.k.a. Kugel sad

Nicht falsch verstehen. Ich bewundere die teilweise wunderbaren und komplexen Bilder, die manche da teilweise mit enormen künstlerischem Talent hin zaubern, aber wenn es letztendlich nicht mehr um den Kuchen, also das wirkliche Gebackene geht, sondern um das mit farbigem Zucker darauf gemalte, verstehe ich die Welt einfach nicht mehr. Irgendwie wirkt das einfach immer nur wie eine "Hülle" für etwas, ein Standard eben. Aber so wirklich mit Kuchen hat das in meinen Augen nicht so viel zu tun - abgesehen davon dass das unter dem Zuckermantel ausgebacken wurde.

Kommentare

@Mulle, da haste hier also wieder was gelernt! Der linienförmige Äquator ist halt nur ein Fantasiegespinst der sphere-earthers.

keine Menschen Seele auf der Straße

Nicht falsch verstehen. Ich bewundere die teilweise wunderbaren und komplexen Bilder, die manche da teilweise mit enormen künstlerischem Talent hin zaubern, aber wenn es letztendlich nicht mehr um den Kuchen, also das wirkliche Gebackene geht, sondern um das mit farbigem Zucker darauf gemalte, verstehe ich die Welt einfach nicht mehr. Irgendwie wirkt das einfach immer nur wie eine "Hülle" für etwas, ein Standard eben. Aber so wirklich mit Kuchen hat das in meinen Augen nicht so viel zu tun - abgesehen davon dass das unter dem Zuckermantel ausgebacken wurde.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass je "frisierter" ein Kuchen ist, umso weniger gut er schmeckt. Ich wette, dieser hier schmeckt wirklich Sche!ße.

Na, so schön ist er nun auch wieder nicht. cool

"Aber Großmutter, was hast du nur für grooooße Füße?!!"

Der Fuß kriegt das gleiche Futter

 

Der Fuß kriegt das gleiche Futter

 

https://i1.wp.com/metro.co.uk/wp-content/uploads/2015/11/gingers-in-southpark-2.jpg?quality=90&strip=all&zoom=1&resize=644%2C254&ssl=1

muß ein kleiner Schmuggler sein.

das bleibt nach der entrückung übrig, wenn die seelen ihre körper verlassen haben

Proletarier und Kapitalist.

wer ist wer? wink

Beide sind die Schildkröte zugleich - Kommt drauf an, welchen von den beiden du fragst. Der Kapitalist würde sagen "Ich trage das Proletariat.", der Prolo ebenso. Hmmmm... ist das jetzt so ne Quantensituation, wo eine Sache gleichzeitig zwei sein kann? laugh

Die Augenspiegelungen kommentiere ich jetzt nicht...

NEU AUF INW

Gerade Hot

89%
2182
8

No title #187234