Feed

Alte Meister #1

Fast #2

Praktisch #5

Copyright claim
24.02.2021
81%
6383
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240221

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Das sollte Olympische Disziplin werden ! cool

Soviel zum Thema "Thema verfehlt" enlightened

Kommentare

Nee, das heißt dann  TIC TAC D'OH !

wie der letzte ihm des Brett noch von der Seite in den Bauch haut

Das sollte Olympische Disziplin werden ! cool

Und wie heißt das dann? Kopfschlagen?

Soviel zum Thema Frauenquote.

Soviel zum Thema "Thema verfehlt" enlightened

Naja, wenn man es nicht so eng nimmt: Wenn man 100 qualifizierte männliche Bewerber hat und nur eine weibliche Bewerberin, die nichts drauf hat, die Stelle aber aufgrund der Quote nur durch ein Mädchen besetzt werden kann... ja, dann wurde das Thema tatsächlich nicht verfehlt.

Wenn man ein gif hat, in dem mehrere Kinder etwas verkacken und weil ein Mädchen dabei ist von frauenquote anfängt dann ja, dann hat man das Thema verfehlt.

Gerade Hot

100%
2181
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1459
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424